Versandkostenfrei ab 29,-

FAQ

Fragen & Antworten

 

Warum Galaxy of Home?

Das Leben sollte nicht komplizierter sein als es muss. Deshalb haben wir beschlossen unseren Shop nicht zu überfüllen sonder dir eine Auswahl an Artikeln zu bieten die das Leben Zuhause angenehmer und leichter machen können. 

 

In welche Länder kann geliefert werden?

Bitte habe Verständnis dafür das wir derzeit nur das Deutsche Festland beliefern können.

 

Warum wird meine Telefonnummer benötigt?

Wir benötigen Ihre Telefonnummer um diese an das Versandunternehmen weiter zu leiten. Diese wird ausschließlich NUR für den Paketzustellung Prozess verwendet und nach Abschluss Ihrer Bestellung gelöscht. Sollte Ihr Paket aus diversen Gründen nicht zustellbar sein können Sie so vom Paket Dienstleister kontaktiert werden. Somit können wir eine sichere Zustellung garantieren. 

 

Wie lange dauert es bis mein Paket ankommt?

Derzeit beträgt die gewöhnliche Lieferzeit 8-20 Werktage. Da wir mit Herstellern auf der ganzen Welt zusammen arbeiten, um euch die neusten Gadgets zu einem unschlagbar günstigen Preis anbieten zu können kommen einige unserer Artikel von Übersee. Wir versuchen die Lieferzeiten so kurz wie Möglich zu halten und unser Netzwerk immer weiter auszubauen. Bitte hab trotzdem etwas Geduld, in manchen Fällen kann es passieren das dein Paket 30 Tage bis zu dir braucht.

 

Kann ich mein Sendung verfolgen?

Ja. Bei (fast) allen unseren Produkten erhälst du einen Tracking Code sobald deine Bestellung Versandbereit ist. Bitte habe Verständnis dafür das es eine sehr geringe Anzahl an Artikel gibt für die es aus logistischen Gründen keine Sendungsverfolgung gibt.

 

Warum habe ich erst einen Artikel erhalten und nicht meine gesamte Bestellung?

Falls du mehrere Produkte bestellt hast kann es immer sein das diese nicht im selben Lager sind bzw. von verschiedenen Händler stammen. Weshalb es immer passieren kann das deine Bestellung getrennt bei dir ankommt. Darüber muss du dir aber keine Gedanken machen deine Artikel kommen. 

 

Mein Paket ist nicht angekommen, was soll ich tun?

Bitte hab etwas Geduld. Sollte deine Sendung nach 35 spätestens 40 Tagen immer noch nicht angekommen sein Kontaktiere uns bitte per Mail: Kundensupport@galaxyofhome.de oder nutze das Kontaktformular

 

Kann ich die Ware Umtauschen?

Selbstverständlich hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Sollte der Artikel beschädigt sein oder fehlerhaft übernehmen wir selbstverständlich Rücksende kosten und schicken einen Ersatz Artikel. Sollte das Produkt keine Fehler oder Mängel aufweisen muss das Rücksende Port vom Endkunden übernommen werden. Bitte habe dafür Verständnis. So möchten wir einen Teil zur Klimaverbesserung beitragen, da zu viele Artikel grundlos zurück gegeben werden. 

 

Mein Paket ist beschädigt und/oder der Inhalt. Was soll ich tun?

Erst einmal möchten wir uns entschuldigen, haben aber leider keinen Einfluss auf die Lieferanten und den Sendungsprozess. 

Bitte schicken Sie uns ein paar Fotos auf der die Beschädigung deutlich zu erkennen ist und schicken diese an Kundensupport@galaxyofhome.de. Wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen und du erhälst selbstverständlich Ersatz von uns. 

 

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Einfach per Paypal, Klarna, Kreditkarte oder einfach per Banküberweisung. Bitte habe Verständnis dafür das es bei der Zahlungsart Banküberweisung, zur Verzögerung deiner Lieferung kommen kann da diese manuell bearbeitet werden muss.

Liquid error: Could not find asset snippets/spurit_stp-theme-snippet.liquid